Liebe Kundin
Lieber Kunde

Mein Name ist Tiziana Buonamano

 

Ich bin 1971 in Schaffhausen geboren und in Feuerthalen aufgewachsen.

1989 habe ich die Ausbildung als Büroangestellte bei der Kantonalen Verwaltung in Schaffhausen erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit 1999 und 2002 bin ich Mutter von zwei wunderbaren Mädels.

 

Schon immer war es mein Wunsch, irgendwann etwas Eigenes zu eröffnen und zu betreiben, und somit entschied ich mich, nach 20 Jahren Büroarbeit, mich neu zu orientieren und selbstständig zu machen im kosmetischen Bereich.

Also machte ich 2011 die Ausbildung zur Shabapraktikerin und eröffnete am 1. Juli 2012 meine eigene Shaba-Praxis in Feuerthalen. Um mein Angebot zu erweitern, machte ich 2013 eine zusätzliche Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin.

 

 

Mit grosser Begeisterung und Freude übe ich nun das Handwerk der Shaba-Praktikerin aus.
 Professionalität, Diskretion und eine unkomplizierte, wohlwollende Art, das dürfen Sie von mir erwarten.

 

Ich freue mich Sie in meinem Studio zu begrüssen.   
Herzlichst Ihre
Tiziana Buonamano