Über Mich

Mein Name ist Tiziana Buonamano und es freut mich sehr, Sie hier auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

 

Ich bin 1971 in Schaffhausen geboren und in Feuerthalen aufgewachsen.

1989 habe ich die Ausbildung als Büroangestellte bei der Kantonalen Verwaltung in Schaffhausen erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit 1999 und 2002 bin ich Mutter von zwei wunderbaren jungen Frauen, welche beide schon engagiert Ihrer eigenen Arbeit nachgehen.

 

Schon immer war es mein Wunsch, irgendwann etwas Eigenes zu eröffnen und zu betreiben. Somit entschied ich mich, Mich nach 20 Jahren Büroarbeit neu zu orientieren und selbstständig zu machen, im kosmetischen Bereich.

Also machte ich 2011 die Ausbildung zur Shabapraktikerin und eröffnete am 1. Juli 2012 mein eigenes Shaba-Studio in Feuerthalen. Um mein Angebot zu erweitern, machte ich 2013 eine zusätzliche Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin.

 

Mit grosser Begeisterung und Freude übe ich nun das Handwerk der Shaba-Praktikerin aus.
 Professionalität, Diskretion und eine unkomplizierte, wohlwollende Art, dürfen Sie von mir in meinem Studio erwarten.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meinem Studio willkommen zu heissen!

  
Herzlichst Ihre
Tiziana Buonamano